Über uns

Unsere Organisation

Die Sanitärfirma wurde 1999 als Einzelfirma gegründet mit dem Namen Sivgin Sanitärinstallationen und bis heute wird sie von Oemer Sivgin erfolgreich und zur vollsten Kundenzufriedenheit geführt.

Im Jahr 2010 wurde die Unternehmung in eine GmbH umgewandelt und auf den heutigen Namen Haustechnik Zürich GmbH getauft.

Der Hauptfokus unserer Arbeit liegt in der Sanierung von Küchen und Bädern.

Oemer Sivgin ist in Zürich durch seine langjährigen Erfahrungen und einem grossen Netzwerk an kompetenten Partnern bekannt geworden.


Unsere Unternehmensziele

Das Bedürfnis nach Hygiene, Sauberkeit, Sicherheit und mehr Lebensqualität bildet der Ausgangspunkt unseres Schaffens. Wir sind stets bemüht, unsere Arbeit termingerecht und zuverlässig auszuführen.

Im Bereich HaustechnÜber uns - Haustechnik  Zürich GmbHik möchten wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen Beitrag an ein komfortableres Leben leisten. Wir sehen darin die Möglichkeit, die Lebensqualität unserer Mitmenschen zu verbessern.

Wir sind in Zürich und der Agglomeration für Privatpersonen, Gastrobetriebe, Architeckten und Verwaltungen täglich für unsere Kunden im Einsatz.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.